Gameplay-Video zu Nioh 2

Beta angekündigt

News Video Michael Sosinka

Das Actionspiel "Nioh 2" wird umfangreich auf der Tokyo Game Show 2019 präsentiert. Jetzt ist weiteres Gameplay-Material verfügbar.

Koei Tecmo Games und Team Ninja haben im Rahmen der Tokyo Game Show 2019 noch mehr Gameplay-Material zu "Nioh 2" vorgestellt, das dieses Mal fast 30 Minuten lang ist. Vom 1. bis zum 10. November 2019 wird ausserdem eine offene Beta stattfinden, wie bestätigt wurde. "Nioh 2" wird Anfang 2020 für die PlayStation 4 erscheinen.

Der neue Protagonist von "Nioh 2" ist ein Halbblut. Zu ihm wird gesagt: "Er ist zum Teil Menschen und besitzt die aussergewöhnliche Kraft der Yokai. Als Samurai-Krieger führt uns seine Reise durch die tückische Sengoku-Zeit Japans. Seine Verwandlung vom Menschen zum Dämon wird ihn tief in das Dunkle Reich der Yokai führen."

Kommentare