Neue Verkaufszahl zu Nioh

Es finden sich weiterhin Käufer [Update 2]

News Michael Sosinka

In den letzten Monaten haben sich weitere 250.000 Gamer gefunden, die "Nioh" gekauft haben. Momentan ist "Nioh 2" in der Mache.

Screenshot

Update vom 9. Februar 2020: Von offizieller Seite wurde bestätigt, dass "Nioh" weltweit mehr als drei Millionen Mal ausgeliefert und als Download verkauft wurde.

Update vom 27. Januar 2020: Der Director Fumihiko Yasuda hat während eines Livestreams bestätigt, dass "Nioh" mittlerweile 2,95 Millionen Mal ausgeliefert wurde.

News vom 16. September 2019: Das herausfordernde Actionspiel "Nioh", das für den PC und die PlayStation 4 erhältlich ist, konnte weltweit über 2,75 Millionen Mal verkauft werden, wie jetzt enthüllt wurde. Im Februar 2019 war noch von 2,5 Millionen Einheiten die Rede. Es finden sich also weiterhin neue Käufer, während "Nioh 2" auf dem Weg ist.

Die offizielle Beschreibung des Spiels: "In Nioh durchstreift der Spieler als Schwertkämpfer William das vom Krieg zerrüttete Japan. William verdankt sein Überleben nur seinen Fähigkeiten mit der Klinge, denn das Land der Samurai wird von einer Finsternis heimgesucht, die über die gewöhnlichen Schrecken des Kriegs hinausgeht. Die Yokai lauern in den Schatten: Dämonen, die ihre ahnungslosen Opfer aus dem Hinterhalt angreifen."

Quelle: twitter.com

Kommentare