Nioh DLC - Dragon of the North - Test

Der einäugige Drache erwartet euch im eiskalten Norden

Test Giuseppe Spinella getestet auf PlayStation 4

Mit "Dragon of the North" erscheint das erste grosse DLC für das hammerschwere Spiel "Nioh". Hauptheld William verschlägt es diesmal in den Norden Japans, wo neben eiskalten Gebirgen und tobenden Winden auch die Flamme der Rebellion auf ihn wartet. Mit neuen Levels, Gegnern und Herausforderungen bahnt sich ein neues Abenteuer an!

Eine Rebellion, die zum Krieg führen könnte

Das DLC entführt uns in eine neue Region Japans. Diesmal befinden wir uns in der Tohoku Region im weiten Norden. Der legendäre Date Masamune plant eine Rebellion. Damit der hart erkämpfte Frieden in Japan nicht abermals verloren geht, wollen wir Masamunes Pläne sofort ein Ende setzen. Dies wird aber nicht einfach, denn Masamune setzt die Kraft der Wundersteine Amrita ein und erschafft sich eine Armee aus furchterregenden Yokai.

Screenshot

Das DLC sollte nach der Hauptkampagne Niohs gespielt werden. Der Missionslevel startet bei 150. Dennoch haben wir uns auch als Charakter mit Level 110 gut durchschlagen können – schlussendlich kommt es auf die Aufrüstung an. Der Schwierigkeitsgrad ist dennoch hoch und selbst gewiefte Spieler werden sich an einigen Herausforderungen die Zähne ausbeissen.

Screenshot

Kommentare

Nioh Artikel