Games.ch

No Man's Sky: Beyond auch auf Disc

Erscheint für PS4

News Release-Termin Michael Sosinka

"No Man's Sky: Beyond" wird im nächsten Monat auch in den stationären Handel kommen. Das geschieht für die PlayStation 4.

Screenshot

Hello Games hat bekannt gegeben, dass "No Man's Sky: Beyond" am 11. September 2019 auch auf Disc erscheinen wird, allerdings nur für die PlayStation 4. Enthalten sind neben dem Hauptspiel alle bisherige Updates inklusive "Beyond". "Vor über drei Jahren landeten weltweit die ersten PlayStation 4-Discs von No Man’s Sky in den Verkaufsregalen. Diese Discs waren der erste Schritt auf einer erstaunlichen dreijährigen Reise, die wir und die No Man’s Sky Community gemeinsam unternommen haben. Es war eine Achterbahnfahrt, aber sechs grosse kostenlose Updates später (Foundations, Pathfinder, Atlas Rises, Next, The Abyss und Visions) sind wir bei Beyond angekommen," so Sean Murray, der Chef von Hello Games.

Er ergänzt: "Beyond erschien letzte Woche und ist unser grösstes und in gewisser Weise wichtigstes Update. Es erweitert Multiplayer massiv und erhöht die Kapazität für soziale Interaktionen erheblich. Darüber hinaus ist das gesamte Spiel nun vollständig in VR spielbar. Es bietet auch eine ganze Reihe an neuen Funktionen, grosse und kleine, die zusammen mit den beiden anderen Säulen das bilden, was wir No Man’s Sky Version 2.0 nennen. Beyond ist unser Versuch, alle Stränge von No Man’s Sky in ein kohärenteres Ganzes zu bringen und die Details so zu füllen, dass egal wie euer Spielstil aussieht, egal ob Newcomer oder Veteran, es eine sofort zugängliche und sinnvolle Welt ist. Es scheint nur passend, dass wir all diese drei Jahre an Updates bündeln, das Spiel neu meistern und auf einer glänzenden neuen Disc veröffentlichen."

Kommentare