Games.ch

Richtiger Multiplayer für No Man's Sky?

Xbox One-Cover gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Wird "No Man's Sky" einen richtigen Multiplayer-Modus bekommen? Den Hinweis liefert das Xbox One-Cover des Spiels.

Wie wir wissen, wird Hello Games im Sommer 2018 neben der Xbox One-Version von "No Man's Sky" ebenfalls das umfangreiche Next-Update veröffentlichen, zu dem aber keine konkrete Details vorliegen. "Wir haben uns für den Namen No Man's Sky Next entschieden, weil dies ein wichtiger nächster Schritt der Reise für No Man’s Sky, für Hello Games und für unsere engagierte Community ist," so Sean Murray, der Gründer von Hello Games, vor einigen Wochen, der zusätzlich eine Überraschung erwähnte.

Bei dieser Überraschung könnte es sich um einen richtigen Multiplayer-Modus handeln. Das deutet zumindest das Xbox One-Cover von "No Man's Sky" an, das vier Charaktere zeigt. Wird man den Weltraum also kooperativ erkunden dürfen? Das würde "No Man's Sky" sicherlich neues Leben einhauchen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare