Palmer Luckey hat neues Unternehmen

Er bleibt VR treu

News Michael Sosinka

Palmer Luckey, der für das VR-Headsets Oculus Rift verantwortlich ist, hat ein neues Unternehmen gegründet und ausserdem arbeitet er weiterhin in der Virtual-Reality-Branche.

Screenshot

Palmer Luckey, der Schöpfer des VR-Headsets Oculus Rift, hat Oculus VR bereits im März 2017 verlassen, aber nun hat er ein neues Unternehmen gegründet und will VR die Treue halten: "Ich habe ein neues Unternehmen. Ich kann noch nicht viel über meine Projekte sagen, aber ich arbeite immer noch in der Virtual-Reality-Branche, und zwar an einigen aufregenden Dingen."

Dabei will er sich nicht nur auf sein früheres Baby Oculus Rift konzentrieren: "Betrachtet mich nicht als Oculus-Person. Betrachtet mich einfach als VR-Person. Es geht um alle, Sony, HTC und andere Unternehmen, einfach um alles." Man darf gespannt sein, was er da plant.

Kommentare