Odin Sphere HD Version erscheint in den USA

Odin Sphere Leifthrasir bestätigt

News Florian_Merz

Atlus gab heute in bekannt, dass das HD-Remake von Odin Sphere mit neuem Titel kommendes Jahr für die PlayStation 3, PlayStation 4 und PlayStation Vita in den USA erscheinen wird.

Screenshot
Odin Sphere

Ursprünglich stammt das Spiel von der PlayStation 2 und gilt als eines der besten Action-Rollenspiele seiner Zeit. Ursprünglich wurde Odin Sphere 2007 veröffentlicht, erschien aber bereits 2011 als Classic Edition im PSN Store für die PlayStation 3. Als Entwickler fungierte damals Vanilleware.

Odin Sphere Leifthrasir wird erweiterte Gebiete, neue Monster und natürlich eine im Grunde stark verbesserte Grafikoberfläche zum Bestaunen anbieten.

Bislang ist noch nicht bekannt, ob das Spiel auch in Europa erhältlich sein wird.

Kommentare