One Piece: Pirate Warriors 4

One Piece: Pirate Warriors 4 - Test / Review - Gummipiraten ahoi!

Mit mehr als 40 spielbaren Helden und deutlich verbesserter Technik beendet Entwickler Omega Force die fünfjährige Pause der "Pirate Warriors"-Reihe. Was sich spielerisch tut und ob ihr zuschlagen solltet, klären wir in unserem Testbericht.

Artikel lesen

30. Mär 2020

Ok danke trotzdem.

30. Mär 2020 / 06:23 Beitrag melden Toralora [Gast 45]

29. Mär 2020

Hi Toralora, leider nicht, ich hatte zum Testzeitpunkt nur die PS4-Fassung vorliegen, inzwischen auch was für die Xbox. Wird halt schon ein niedriges Grafikniveau sein. Aber insofern es flüssig läuft und die Ladezeiten jetzt nicht gleich doppelt oder dreifach so lang ausfallen, würde ich das nicht als Manko auffassen. Dass die Switch-Hardware nicht ganz so viel kann wie die aktuellen Plattformen von Sony und Microsoft, ist ja klar. Aber der Spielspass liegt halt woanders. Sollte ich die Switch-Fassung mal in die Hände kriegen, gebe ich gerne noch mal Bescheid. Ich glaube aber nicht, dass ich da noch was kriegen werde.

29. Mär 2020 / 19:09 Beitrag melden Benjamin Braun kein Login [Gast 32]

Hallo Benjamin
Danke für den Test. Konntest du evtl. auch die Switch Version ausprobieren und falls ja wie stark ist das downgrading ?

28. Mär 2020 / 14:47 Beitrag melden Toralora [Gast 45]