One Piece: Unlimited World Red

Gladiatoren-Paket ab sofort erhältlich

News Katja Wernicke

Bandai Namco hat per Pressemitteilung bekannt gegeben, dass zum Actionspiel „One Piece Unlimited World Red“ ab sofort ein neuer Download-Inhalt zur Verfügung steht. Das „Gladiatoren-Pack“ ist jedoch kein Bestandteil des Season-Pass und muss separat erworben werden.

Screenshot

„Das Gladiatoren-Paket ist eine nette Überraschung für alle Fans, die sich in dieselbe Gladiatoren-Rüstung hüllen wollen, mit der Ruffy seine Identität während des Turniers im Kolosseum verschleiert hatte. Das Gladiatoren-Kostüm kommt in zwei Ausführungen: „Komplett“, um damit anzugeben, oder „Leicht“, um unbemerkt zu bleiben“, so Bandai Namco in der Peessemitteilung.

Der kostenflichtige DLC zu „One Piece Unlimited World Red“ wurde kurzfristig dem Spiel hinzugefügt, weshalb er nicht im Season Pass zum Spiel enthalten ist. Für einen kleineren Aufpreis kann das „Gladiatoren-Pack“ ab sofort über den eShop der Wii U oder des 3DS sowie über das PlayStation Network für PlayStation 3 und PS Vita geladen werden.
 
Übrigens: Ab dem 11. September zeigt ProSieben MAXX 56 neue Episoden von „One Piece“ in seinem YEP! Programm, immer donnerstags und freitags um 16:55 Uhr als Doppelfolge.

Kommentare