Games.ch

Kostenloses Update für One Piece: World Seeker bestätigt

Neue Bosse, Missionen & mehr

News Michael Sosinka

"One Piece: World Seeker" wird demnächst mit einem kostenlosen Content-Update versorgt. Hinzu kommen drei kostenpflichtige DLC-Episoden.

Screenshot

"One Piece: World Seeker" wird bekanntlich mit drei kostenpflichtigen DLC-Episoden versorgt, doch das ist nicht alles. Bandai Namco Entertainment hat jetzt bestätigt, dass das nächste kostenlose Update weitere Inhalte in das Spiel bringen wird.

Dazu zählen neue und besonders herausfordernde Bosse, mehr Challenge-Missionen, brandneue Kostüme und mehr. Wann dieses Update für das Open-World-Game erscheinen wird, wurde bisher nicht verraten. Der DLC mit Roronoa Zoro, die erste Episode heisst "The Void Mirror Prototype", ist übrigens für den Frühsommer 2019 vorgesehen.

Kommentare