Erscheint One Piece: World Seeker für Switch?

Es ist möglich

News Michael Sosinka

"One Piece: World Seeker" könnte nach PC, Xbox One und PlayStation 4 durchaus auch für die Switch erscheinen. Bandai Namco Entertainment wird wohl darüber nachdenken.

Screenshot

"One Piece: World Seeker" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, doch was ist mit der Switch? Bandai Namco Entertainment hat eine solche Umsetzung zwar noch nicht angekündigt, aber das könnte durchaus passieren, nachdem die anderen Plattformen versorgt wurden.

Der Producer Rei Hirata sagte: "Wir haben bereits mit der Entwicklung des Spiels begonnen, bevor die Switch herauskam. Wir haben bereits alle Hände voll mit PlayStation 4, Xbox One und Steam zu tun, die bereits angekündigt wurden. Wir werden sehen, was die Fans sagen und dann über die Switch nachdenken."

Kommentare