Games.ch

Termin für erste DLC-Episode von One Piece: World Seeker

The Void Mirror Prototype im Trailer

News Video Michael Sosinka

Bandai Namco Entertainment hat enthüllt, wann genau "The Void Mirror Prototype" für "One Piece: World Seeker" erscheinen wird.

Die erste Download-Episode für "One Piece: World Seeker", die "The Void Mirror Prototype" heisst, wird am 12. Juli 2019 erscheinen, wie Bandai Namco Entertainment auf der Anime Expo 2019 bestätigt hat. Ein neuer Trailer ist ebenfalls verfügbar.

In "The Void Mirror Prototype" übernimmt man die Rolle von Roronoa Zoro. Die Episode findet in einer geheimen Robotikfabrik statt, deren Geheimnis aufgedeckt werden muss. Zoro tritt gegen Kagero an, einen Roboter, der von Isaac im Geheimen erschaffen wurde und der in jedem Kampf von seinen Gegnern lernt. Jedes Mal, wenn Zoro auf Kagero trifft, beginnen seine Fähigkeiten mit denen von Zoro übereinzustimmen.

Quelle: gematsu.com

Kommentare