Japan-Termin für Oninaki

Square Enix zeigt neuen Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

Mittlerweile steht fest, wann das Action-Rollenspiel "Oninaki" in Japan erscheinen wird. Zudem wurde der neue "Daemon"-Trailer veröffentlicht.

Square Enix und Tokyo RPG Factory haben den neuen "Daemon"-Trailer zum Action-Rollenspiel "Oninaki" veröffentlicht. Darüber hinaus wurde bestätigt, dass der Titel zumindest in Japan am 22. August 2019 für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Ein PC-Termin wurde nicht genannt. Für den Westen wird weiterhin der Sommer 2019 genannt.

Es heisst: "Oninaki erzählt die Geschichte eines Wächters auf seiner Reise, das Leben nach dem Tod zu beschützen. Spieler werden die Geheimnisse von Leben, Tod und dem Jenseits entdecken, wenn der Protagonist Kagachi sich zwischen der Welt der Lebenden und dem Jenseits hin- und herbewegt."

Quelle: gematsu.com

Kommentare