GAMES.CH - Turniere

Mario Kart 8 - August-Turnier: Die Gewinner - Diese Mitspieler haben gewonnen!

Unser "Mario Kart 8 Deluxe"-Turnier (August-Ausgabe) war ein voller Erfolg! Der Spieler "DTiger" hat 262 Punkten erreicht und da er nicht gewinnberechtigt ist, geht der August-Hauptpreis in den Jackpot!

News lesen

05. Aug 2019

@ToraLora: Da gehen die Meinungen auseinander... schau dir nur mal die Kommentare bei unserem Testvideo an ;-)

05. Aug 2019 / 16:39 Beitrag melden Roger

@alexgii ist das eigentlich gut? was ich bisher überflogen habe wirkt es wie eine langweiligere version von mario kart

05. Aug 2019 / 11:49 Beitrag melden toralora [Gast 56]

@AlexGii: Das können wir uns gerne mal überlegen... Die Frage ist halt, wie wir das genau planen. Mario Kart macht das halt schon sehr toll - bezüglich Turnier-Codes die wir posten können...

05. Aug 2019 / 11:10 Beitrag melden Roger

Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem CTR:NF Tuernier? :) :)

05. Aug 2019 / 10:44 Beitrag melden AlexGii [Gast 36]