Games.ch

Fünfter Outriders-Broadcast angekündigt

Demo wird besprochen

News Release-Termin Michael Sosinka

In dieser Woche wird der fünften Broadcast zum Koop-RPG-Shooter "Outriders" zu sehen sein. Darin wird es um die Demo gehen.

Square Enix und People Can Fly haben den fünften Broadcast zum Koop-RPG-Shooter "Outriders" angekündigt, der am 24. Februar 2021 um 18 Uhr via Twitch zu sehen sein wird. Die neueste Episode bietet einen tieferen Einblick in die Demo des Spiels, die am 25. Februar 2021 veröffentlicht wird. Ein Trailer stimmt auf den Broadcast ein.

Die Demo, die für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar sein wird, bietet das gesamte erste Kapitel und der Fortschritt kann in die Vollversion übernommen werden. "Outriders" wird am 1. April 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare