Outriders - Vorschau / Preview

Polnisches Loot-Shooter-Potpourri

Vorschau Video olaf.bleich

Ausblick

"Outriders" spielt sich bisweilen wie ein Best-of bekannter Loot-Shooter. Aber es macht auch verdammt viel Spass! Gerade im Koop punktet das Spiel im Hands-on mit dem knackigen Teamwork, den fulminanten Kämpfen und der starken Atmosphäre. Gerade die etwas härtere Gangart und das finstere Setting stehen dem Action-Game ausgezeichnet. Im Gegensatz zu anderen Spielen dieses Genres sind wir schon jetzt gespannt darauf, wie die Reise der "Outriders" weitergeht. Und so dürfte der Winter 2020 nicht nur wegen der neuen Spielkonsolen eine spannende Zeit werden, denn wir stellen uns die Frage: Gelingt es Square Enix und People Can Fly, mit "Outriders" eine neue Marke im proppenvollen Online-Shooter-Sektor zu platzieren? Die Vorzeichen dafür stehen gut, und wir freuen uns auf noch mehr Abenteuer auf Enoch.

Screenshot

Für noch mehr Details und erste Gameplay-Aufnahmen direkt aus dem Spiel schaut euch das Videofazit zu "Outriders" mit unseren Autoren Olaf Bleich und Sönke Siemens an. Das Video findet ihr exklusiv auf unserem YouTube-Kanal!

Kommentare

Outriders Artikel