Games.ch

Erstes Dev-Diary zu Outward

Open-World-Action-RPG erklärt

News Video Michael Sosinka

Deep Silver und Nine Dots Studio zeigen uns heute das erste Dev-Diary zum neuen Open-World-Action-RPG "Outward".

Deep Silver und Nine Dots Studio haben das erste Dev-Diary zum Open-World-Action-RPG "Outward" veröffentlicht. Darin wird etwas genauer auf das Spielprinzip eingegangen. Zudem ist viel Gameplay zu sehen. "Outward" wird am 26. März 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die offizielle Spielbeschreibung: "In Outward wurde der Spieler nicht von einer Prophezeiung erwählt. Der Spieler ist ein Abenteurer, Reisender und Entdecker. Doch vor allem ist er eines. Verwundbar! Outward ist ein Open-World-RPG, welches der Spieler alleine oder mit Freunden entweder Online oder Lokal im Splitscreen-Modus, spielen kann. Der Spieler lebt das Leben eines Abenteurers. Am Anfang seiner Reise noch unerfahren, wird der Spieler später zu einem hartgesottenen Wanderer, der die schönsten und abwechslungsreichsten Landschaften bereist."

Kommentare