Alle Versionen von Overkill's The Walking Dead eingestellt

Skybound löst Vertrag wegen schlechter Qualität auf

News Michael Sosinka

Skybound Entertainment will nichts mehr mit Starbreeze zu tun haben. "Overkill's The Walking Dead" war einfach zu schlecht und wird eingestellt.

Screenshot

Skybound Entertainment, das die Rechte am "The Walking Dead"-Franchise hält, hat angekündigt, dass der Vertrag mit den Starbreeze Studios aufgelöst wurde. In diesem Zusammenhang werden alle Arbeiten an "Overkill's The Walking Dead" eingestellt. Die Konsolen-Version wird demnach nicht mehr erscheinen. Momentan ist aber noch unklar, wie das Ganze die PC-Version betrifft. Immerhin haben Spieler schon für zukünftige Inhalte bezahlt.

"Wir haben unser Bestes getan, um mit Starbreeze zusammenzuarbeiten und viele Probleme zu lösen, die wir mit dem Spiel gesehen haben, aber letztendlich entsprach Overkill's The Walking Dead weder unseren Standards, noch hatte es die Qualität, die uns versprochen wurde. Es tut uns für unsere Fans sehr leid und wir teilen ihre Enttäuschung über das Spiel," so das ziemlich klare Statement.

Kommentare