Overwatch 2

News

Cowboy Bebop trifft auf Overwatch3, 2, 1 ... let's jam!

News

Obwohl der aus Japan stammende Anime "Cowboy Bebop" bereits einige Jahrzehnte auf dem Buckel hat, ist die Popularität der Serie bis heute ungebrochen. Das wird auch durch die kürzlich bekannt gewordene Zusammenarbeit mit Activision Blizzard deutlich, die die Serie schon bald im hauseigenen...

Mehr Spielspass für Overwatch-FansBlizzard hört auf die Community

News

Blizzard plant zahlreiche Änderungen für Overwatch 2, um den Free2Play-Shooter neues Leben einzuhauchen. Ziel ist es, das PvP-Erlebnis "belohnender und unterhaltsamer" zu gestalten und "mehr Transparenz für die Spieler im Spiel" zu bieten, so das Unternehmen.

Overwatch 2: Starke SpielerbasisImposante Zahl

News

"Overwatch 2" treibt nun schon eine ganze Weile in der Konsolenwelt und auf dem PC sein Unwesen. Aktuelle Zahlen belegen zusätzlich, dass der Ego-Shooter inzwischen seine Spieler gefunden hat.

Overwatch 2: Event zum Jahr des HasenGlück und Spielspass

News

Zeit, das Feuerwerk rauszuholen, köstliches Essen zu futtern und farbenfrohe Kostüme anzulegen – das Mondneujahr ist da! Das saisonale Event zum Jahr des Hasen beginnt in "Overwatch 2" am 17. Januar und bringt euch neue Skins, festliche Karten und die Rückkehr einiger beliebter Brawls in der...

Nachteiliger Skin in Overwatch 2Schlangen verraten 'Camper'

News

Eigentlich sollte ein Skin einfach nur gut aussehen oder vielleicht sogar einen Vorteil im Gameplay bieten. In "Overwatch 2" ist jedoch eine Diskussion um den 'Medusa'-Skin für den Charakter Widowmaker entbrannt, welcher einen Nachteil aufweist.

Der Overwatch World Cup kehrt 2023 zurück!Details folgen...

News

Nach drei Jahren kehrt der Overwatch World Cup nächstes Jahr zurück, und zwar grösser als je zuvor: ein neues Spiel, neue Spieler und neue Möglichkeiten, euer Land und eure Region auf globaler Ebene ins Rampenlicht zu rücken.

Overwatch 2: 'Mei' vorübergehend deaktiviertFix des Ice Wall Bugs

News

Nachdem die "Overwatch 2"-Charaktere 'Bastion' und 'Torbjorn' in Vergangenheit vorübergehend deaktiviert wurden, wird nun auch 'Mei' "auf Eis gelegt". Diese kann bis zum 15. November nicht mehr gespielt werden, während Blizzard an einem Fix des Ice Wall Bugs arbeitet.