Android 9.0 Pie für Razer Phone 2

OTA-Update verfügbar

News Roger

Razer veröffentlicht das Android 9.0 Pie Software-Update für das Razer Phone 2. Android 9.0 Pie wird ab sofort als OTA-Update auf alle Razer Phone 2-Geräte aufgespielt, über Mobilfunkpartner folgt das Update in Kürze.

Screenshot

Android 9.0 Pie auf dem Razer Phone 2 verbesserte die Nutzererfahrung für Gaming- und Entertainment-Inhalte und gestaltet das System noch intuitiver. Es bringt wichtige System-Verbesserungen, Navigation per Google Assistant Gestensteuerung, interaktive App-Funktionen und Suchen, Optimierung der Akkulaufzeit, verbesserte Datenschutzfunktionen von Apps im Hintergrund, Zugang zu Digital Wellbeing und Videoaufnahmen in 4k bei 60fps.

Die komplette Liste an Android 9.0 Pie-Neuerungen

Gleichzeitigt verkündet Razer eine Rabattaktion auf Razer.com und bei ausgewählten Händlern. Das Razer Phone 2 ist ab dem 1. März für 549,99 Euro verfügbar. Die UVP beträgt 849 Euro. *(Die Schweizer Preise sind uns aktuell noch nicht bekannt)

Quelle: Pressemeldung

Kommentare