Panzer Dragoon: Remake & Panzer Dragoon II Zwei: Remake bestätigt

Erste Neuauflage erscheint Ende 2019

News Michael Sosinka

Das ist eine vielversprechende Ankündigung: "Panzer Dragoon: Remake" und "Panzer Dragoon II Zwei: Remake" werden erscheinen.

Screenshot

Forever Entertainment und SEGA haben "Panzer Dragoon: Remake" und "Panzer Dragoon II Zwei: Remake" angekündigt. Die erste Neuauflage soll vor Ende 2019 erscheinen, doch Plattformen wurden leider nicht genannt. Man darf aber auf die üblichen Verdächtigen wetten: PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch.

Es heisst: "Panzer-Dragoon: Remake ist eine aktualisierte Version von Panzer Dragoon. Die Original-Version des Spiels hatte 1995 ihre Premiere auf der Sega Saturn-Konsole und wurde von Spielern und Kritikern gut angenommen. Die gesamte Panzer Dragoon-Serie wurde wiederholt überarbeitet und auf vielen Plattformen veröffentlicht. Der letzte Relaunch fand im April 2018 auf der Xbox One statt, wo die Spieler Panzer Dragoon Orta mit einer Abwärtskompatibilität spielen können. Die neue Version des Spiels wird sich durch eine völlig neue, mit den heutigen Standards kompatible Grafik und mehrere Modifikationen auszeichnen, was es für moderne Spieler attraktiver macht und gleichzeitig dem Original treu bleibt. Die ersten Materialien aus dem Spiel werden in den kommenden Monaten vorgestellt!"

Quelle: gematsu.com

Kommentare