Games.ch

Paranormal Activity VR erscheint für PS4

Erscheinungstermin steht fest

News Release-Termin Richard Nold

Ihr glaubt euch nicht zu fürchten, dann könnt ihr euren Mut schon bald mit dem VR-Titel „Paranormal Activity: The Lost Soul“ auf der PS4 unter Beweis stellen.

Die Filmreihe „Paranormal Activity“ dürfte vielen unserer Leser bekannt sein, und diejenigen, die im Besitz der HTC Vive oder einer Oculus Rift sind, haben den Gruseltitel vielleicht schon als VR-Spiel ausprobieren können. Auch PlayStation VR-Käufer sollen schon sehr bald die Gelegenheit bekommen, mit dem VR-Titel „Paranormal Activity: The Lost Soul“ auf Tuchfühlung zu gehen.

Entwickler VRWERX will den Titel nämlich in Kürze auch für PlayStation VR veröffentlichen. Mit dem 15. August 2017 steht auch schon der konkrete Erscheinungstermin fest. Allerdings werdet ihr dann nicht etwa die Handlung der Kinofilme nachspielen, sondern eine neue, immersive Geschichte präsentiert bekommen. Rund sechs Stunden soll der Gruseltrip andauern und in Zukunft mit regelmässigen Updates versorgt werden.

Quelle: gamerant.com

Kommentare