Partyspiele

News

Minigame Party: Pocket Edition für Smartdevices13 Minispiele in einer App

News

Com2uS veröffentlicht das neue Mobile-Game "Minigame Party: Pocket Edition" in über 170 Ländern. "Minigame Party: Pocket Edition" basiert auf dem Vorgänger "Minigame Paradise", der 2005 veröffentlicht wurde und bis heute fünf Serien veröffentlicht hat. Die einfache Steuerung ist die Stärke der...

Monopoly Madness: Die Dinos kommenDer Dino City-DLC

News

Ubisoft gab bekannt, dass der "Dino City DLC" für "Monopoly Madness" ab sofort verfügbar ist. Ausserdem steht eine Demo für neue Spieler bereit, um einen Vorgeschmack auf das unterhaltsame Chaos zu bekommen.

Update 1.1.0 Super Mario Party verfügbarNeue Online-Spieloptionen

News

Nintendo hat für "Super Mario Party" auf der Switch das Update 1.1.0 veröffentlicht, das neue Online-Spieloptionen liefert. Die Modi "Mario Party", "Partner Party" und "Free Play" (Minigames) können über das Internet gespielt werden. 70 von 80 Mini-Spielen sind online verfügbar.

Neues Mario Party-SpielEntwickler sucht nach Personal

News

Wie es aussieht, stellt NDcube, das sich schon seit einigen Jahren um die "Mario Party"-Spiele kümmert, für einen neuen Ableger der Serie ein. Dieser könnte sich aber noch im Anfangsstadium der Entwicklung befinden.