Path of Exile für PS4 bestätigt

Release im Dezember 2018

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" wird im Dezember 2018 ebenfalls für die PlayStation 4 erscheinen, wie bestätigt wurde.

Grinding Gear Games hat bekannt gegeben, dass das Free-to-Play-Action-Rollenspiel "Path of Exile" auch für die PlayStation 4 erscheinen wird. Der Release wird im Dezember 2018 stattfinden. "Path of Exile" ist bereits für den PC und die Xbox One erhältlich.

In der Ankündigung heisst es: "Wir sind stolz darauf, euch heute ankündigen zu können, dass Path of Exile in diesem Dezember auf der PlayStation 4 erscheint! Wie ihr bereits wisst, geht 3.5.0 am 7. Dezember an den Start, und unser Plan sieht vor, die neue Erweiterung im Dezember ebenfalls auf beiden Konsolen auszurollen. Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Mitglieder, die sich der wachsenden Community von Path of Exile anschliessen möchten. Verpasst auf keinen Fall die offizielle Ankündigung zur neuen Erweiterung 3.5.0 nächste Woche!"

Kommentare