Trading Cards

Die Zukunft des MMORPGs - Addon und Co.

News NULL

Die äusserst bekannte "Star Wars: Galaxies" Fanseite swvault.ign.com konnten den Chef des Sony Online Entertainment Austin Studios Gordon Walton für ein aufschlussreiches Interview gewinnen.

Die Entwickler zeigen sich sehr erfreut über die aktuellen Entwicklungen des Star Wars Onlinerollenspieles. In den vergangenen Wochen wurden sehr viele Änderungen am Spiel vorgenommen und aufgrund dieser, ist das Interesse an dem Titel wieder gestiegen, wie Walton bestätigten konnte.

Auf die Frage hin, ob es ein neues Addon geben wird, überliess Walton die offizielle Ankündigung den Lizenzinhabern LucasArts, erwähnte aber nebenher noch, dass man einige sehr aussergewöhnliche Dinge plane.

Das komplette Interview findet ihr unter dem Link.

Links zur Meldung

Kommentare