Persona 5 Royal - Vorschau / Preview

Endlich auf Deutsch!

Vorschau Video Franziska Behner

Ausblick

Screenshot
Persona 5: The Royal

"Persona 5" war bereits in der Originalfassung super. Ich kann es kaum abwarten, "Persona 5 Royal" zu spielen. Bisher waren alle Dungeons voller kleiner Rätsel und so unterschiedlich gestaltet, dass es mir nie langweilig wurde. Wenn die Schöpfer dieses Konzept in dem zusätzlichen Dungeon so fortführen, steht einer gelungenen Royal-Version von "Persona 5" nichts im Weg. Während unserer Preview-Session sind in der deutschen Übersetzung stellenweise noch ein paar Fehler aufgefallen, die hoffentlich bis zum Release Ende März behoben werden. Ob und wie sinnvoll der neue Charakter in die Geschichte eingeflochten wird, muss sich allerdings noch herausstellen. Ich hoffe sehr, dass Kasumi das Team auch mit ihrer Story ergänzt und nicht nur als zehntes Rad am Wagen mitrollt.

Einschätzung: Sehr gut

Screenshot
Persona 5: The Royal

Kommentare

Persona 5 Royal Artikel