Weiterer Charakter-Trailer zu Persona 5

Der Rachefeldzug von Ryuji

News Video Michael Sosinka

SEGA und Atlus halten einen neuen Trailer zu "Persona 5" zur Ansicht bereit. Darin wird der Charakter Ryuji etwas genauer gezeigt.

SEGA und Atlus haben einen neuen Trailer zu "Persona 5" veröffentlicht, in dem es um den Rachefeldzug von Ryuji geht. "Ryuji war ein vielversprechender Sportler, doch eine Verletzung beendete seine Karriere. Schuld trug das übertriebene Training seines sadistischen Coaches Kamoshida. Da er die Boshaftigkeit der Erwachsenen am eigenen Leib erfahren hatte, machte sich Ryuji selbst zum sozial Geächteten und rebellierte gegen die Gesellschaft, die er als durchweg korrupt empfand," heisst es.

Es wird ergänzt: "Obwohl er der Definition eines Unruhestifters entspricht, hat er ein gerechtes Herz und stellt das Wohl der Phantomdiebe stets über sein eigenes. Ryuji ist ein treuer Freund, der einem stets den Rücken frei hält. Ausserdem trägt er eine coole Totenkopfmaske." Darüber hinaus wurde ein Interview-Video mit seiner Synchronstimme Max Mittelman ins Netz gestellt. "Persona 5" wird in Europa am 14. Februar 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare