Herbst- & Halloween-Feeling in PGA Tour 21

Neue Mein Spieler-Ausstattung

News Video Michael Sosinka

Halloween geht auch an "PGA Tour 21" nicht spurlos vorbei. Die passende "Mein Spieler"-Ausstattung ist jetzt verfügbar.

Ab heute sind neue Ausstattungsteile für "PGA Tour 21" verfügbar, passend zum Herbst und Halloween. "Eine ganze Sammlung an abgefahrener neuer Bekleidung und Ausrüstung sorgt dafür, dass die Mein Spieler in diesem Herbst garantiert alle Blicke auf sich ziehen werden," heisst es. Einblicke liefert der neue Trailer.

Die neuen Inhalte: "Zu den neuen Objekten gehören ein Kürbis-Helm im Halloween-Look, überdimensionierte Hüte und Shutter-Brillen. Man kann seine Golfer auch mit einem ganzen Sortiment an unorthodoxen neuen Puttern in Form einer Banane, eines Tacos, Hotdogs und eines Fischs fürs Fest aufhübschen." Das Update ist ab sofort auf PC, Xbox One, PlayStation 4 und Stadia verfügbar. Switch-Spieler müssen bis zum 30. Oktober 2020 warten.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare