Games.ch

E3-Trailer zu A Plague Tale: Innocence

Rattenplage erst im Jahr 2019

News Video Michael Sosinka

Die Ratten werden erst im Jahr 2019 losgelassen. Ausserdem wird "A Plague Tale: Innocence" im E3-Trailer präsentiert.

Focus Home Interactive und Asobo Studio haben den neuen E3-Trailer zum düsteren Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" veröffentlicht. Ausserdem wurde bestätigt, dass "A Plague Tale: Innocence" im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"A Plague Tale: Innocence" findet im Jahr 1349 zur Zeit der Pest-Epidemie in Europa statt. Genauer gesagt verschlägt es uns nach Frankreich. Dort werden Amicia und ihr Bruder Hugo von der Inquisition verfolgt. Aber die ist nicht das einzige Problem, die Rattenschwärme sind eine noch tödlichere Gefahr. Feuer kann sie immerhin auf Abstand halten.

Kommentare