E3-Trailer zu A Plague Tale: Innocence

Ratten, überall Ratten

News Video Michael Sosinka

Im neuen E3-Trailer zum düsteren Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" machen sich riesige Rattenschwärme breit.

Focus Home Interactive und Asobo Studio haben den E3-Trailer zum düsteren Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" veröffentlicht. Wer sich vor Ratten massiv ekelt, sollte vielleicht nicht unbedingt reinschauen. "A Plague Tale: Innocence" wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Release-Termin wurde noch nicht genannt.

"A Plague Tale: Innocence" findet im Jahr 1349 zur Zeit der Pest-Epidemie in Europa statt. Genauer gesagt verschlägt es uns nach Frankreich. Dort werden Amicia und ihr Bruder Hugo von der Inquisition verfolgt. Aber die ist nicht das einzige Problem, die Rattenschwärme sind eine noch tödlichere Gefahr. Feuer kann sie immerhin auf Abstand halten.

Quelle: gematsu.com

Kommentare