A Plague Tale: Creative Director im Interview

David Dedeine spricht über sein Spiel

News Roger

Am "What's Next Focus"-Event in Paris haben wir uns mit David Dedeine, dem Creative Director hinter "A Plague Tale: Innocence", unterhalten. Während des knapp 14-minütigen Interviews hat uns der Entwickler einige spannende Fakten, rund um das bald erscheinende Spiel, verraten.

Habt ihr gewusst, dass die beiden Geschwister (in der englischen Fassung) tatsächlich von Kindern gesprochen werden? In der deutschen und französischen Version war das leider nicht möglich. Die Arbeit mit den Kids war anspruchsvoll, aber auch sehr interessant. Eines der grossen Probleme ergab sich aus dem Fakt, dass es sich beim neuen Spiel um einen 18er Titel handelt.

Hier findet ihr übrigens unsere Vorschau zu "A Plague Tale: Innocence"

Kommentare