Vielversprechende Screenshots zu A Plague Tale: Innocence

Action-Adventure erscheint 2019

News Michael Sosinka

Auf den neuen Screenshots, die heute veröffentlicht wurden, hinterlässt das Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" einen guten Eindruck.

Screenshot

Focus Home Interactive und Asobo Studio haben heute einige recht ansehnliche Screenshots zum Action-Adventure "A Plague Tale: Innocence" veröffentlicht, die einen vielversprechenden Eindruck hinterlassen. "A Plague Tale: Innocence" wird im Jahr 2019 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"A Plague Tale: Innocence" findet im Jahr 1349 zur Zeit der Pest-Epidemie in Europa statt. Genauer gesagt verschlägt es uns nach Frankreich. Dort werden Amicia und ihr Bruder Hugo von der Inquisition verfolgt. Aber die ist nicht das einzige Problem, die Rattenschwärme sind eine noch tödlichere Gefahr. Feuer kann sie immerhin auf Abstand halten.

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Kommentare