Planet Coaster

Planet Coaster - Test - Der Traum jedes Achterbahnfans

Der eigene Freizeitpark. Die eigene Achterbahn. Die wohlige Panik, das befreiende Schreien, der rasende Puls und dieses Hochgefühl, wenn der Wagen nach einer turbulenten Fahrt kurz vor der Station abgebremst wird und einem mit einem mehr oder weniger starken Ruck zurück in die Realität reisst. Freizeitpark- und Achterbahnsimulationen waren schon immer ein Spassgarant. Zugegeben, Ausnahmen bestätigen die Regel - nach “Theme Park” in den 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts und dem grandiosen “Rollercoaster Tycoon” kurz vor dem neuen Jahrtausend schickt sich nun “Planet Coaster” an, die Herzen der PC-Gamer und Achterbahnfans zu erobern. Und ja, nehmen wir es vornweg: Es ist ihnen gelungen.

Artikel lesen

07. Dez 2016

Planet Coaster fesselt mich bereits seit Alpha1 das Game ist der Hammer. Und meine Youtube letsplay Serie wächst von Woche zu Woche. Und das schöne am Entwickler Frontier ist, Sie kümmern sich um die Community, bringen laufend Updates und neue Attraktionen so muss das sein. Da gab es leider auch andere Entwickler die aus meiner Sicht Ihr Spiel an die Wand gefahren haben. Zum glück gibts Planet Coaster!

Besucht doch mal mein kanal unter www.youtube.com/jayblastone

07. Dez 2016 / 18:17 Beitrag melden jayblastone

RCT3 war und ist heute noch ein geniales, vielseitiges und forderndes Spiel. Zum Glück gibt es jetzt Nachschub nach altem Spiel-Prinzip und aktueller Grafik. Bin jetzt schon gespannt auf die neuen Kreationen der Community, wie damals Atlantis Quest.

06. Dez 2016 / 08:28 Beitrag melden stibabs