Games.ch

PlayerUnknown's Battlegrounds

PC-Update 28 auf dem PUBG-Test-Server - Waffenmeisterschaft als neues Feature

Auf dem PC-Test-Server von "PlayerUnknown's Battlegrounds" darf dank des Updates 28 die neue "Waffenmeisterschaft" ausprobiert werden.

News lesen

Guten Tag, liebe Mädels und Jungs!

Ich untersuche derzeit im Rahmen meiner Bachelorarbeit das Konsumentenverhalten in PUBG sowie in Fortnite und benötige eure Hilfe!

Ich habe eine Umfrage erstellt und würde euch bitten diese zu beantworten. Das Ganze dauert etwa 10 Minuten und hilft mir in der Forschung sehr weiter, steigert aber auch die Relevanz von Videospielen in der Forschung.

Falls ihr interessiert seid klickt bitte folgenden Umfragelink an: https://ww2.unipark.de/uc/jotto_Herr/5aa5/

Vielen Dank im Voraus, an alle Teilnehmer. Ihr tut mir damit echt einen extrem grossen Gefallen!

12. Aug / 09:55 jannik-otto

Besser wäre endlich mehr gegen die verdammten Cheater zu unternehmen! Anstatt irgendwelche neuen Features ins Spiel zu bringen!!!

18. Apr / 14:59 Jürgen [Gast 45]