Entwickler von PUBG fokussieren sich im Jahr 2019 auf Qualität

Erst danach neue Inhalte

News Michael Sosinka

PUBG Corp. will "PlayerUnknown's Battlegrounds" weiter verbessern und mehr auf die Spieler hören. Die Entwickler nennen Details dazu.

Screenshot

Die von der PUBG Corp. im August 2018 gestartete "Fix PUBG"-Kampagne zur Verbesserung wichtiger Bereiche des Spiels ist beendet. Nun wollen sich die Macher im Jahr 2019 vor allem auf die Stabilität und Qualität konzentrieren. In einem offenen Brief schreibt der Executive Producer Taeseok Jang, dass das Team über seine Fehler nachgedacht hat und viele Fragen, die für die Spieler von Belang waren, übersehen wurden.

Der Beitrag geht auf die Verbesserungen ein, die das Spiel während der "Fix PUBG"-Kampagne gemacht hat, und er stellt fest, dass es noch mehr Verbesserungen gibt, die durchgeführt werden müssen. Die Optimierung der Charakterbewegung ist ein Thema, was zusammen mit den Desync-Problemen behandelt wird. Die Korrekturen werden auf das Spiel angewendet, sobald die Stabilitätsprüfung abgeschlossen wurde.

Das Team versucht auch, die richtige Balance beim Matchmaking zu finden. Die in Betracht kommenden Verbesserungen reichen von der Bereitstellung besserer Informationen über die Matchmaking-Warteschlange bis hin zur Möglichkeit für die Spieler, die beste Wahl nach ihrem eigenen Ermessen zu treffen. Grundsätzlich soll erst die Qualität von "PlayerUnknown's Battlegrounds" verbessert werden, erst dann folgen die neuen Inhalte. Zudem sind die Anti-Cheat-Systeme ein wichtiger Punkt. Weitere Details stehen auf der offiziellen Seite.

Quelle: www.pubg.com

Kommentare