Fantastisches PUBG-Update in dieser Woche

Nachtversion von Vikendi

News Michael Sosinka

Die "Vikendi"-Map in "PlayerUnknown's Battlegrounds" darf noch in dieser Woche als nächtliche Variante gespielt werden.

Screenshot

In dieser Woche wird ein "fantastisches" Update für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC-Testserver landen, wie die Entwickler bekannt gegeben haben. Dabei werden neue Features bzw. Veränderungen für die "Vikendi"-Map in Aussicht gestellt.

Konkrete Informationen sollen zwar noch folgen, aber auf einem ersten Bild, das veröffentlicht wurde, ist zu erkennen, dass "Vikendi" einen Nachtmodus erhalten wird. Ein neues Vehikel (Snow-Bike) ist auch an Bord. Laut den Machern bekommen wir es mit dem "Moonlight Mode" zu tun, der etwas anders als die üblichen Nachtmodi sein soll. Es wird zwar nicht komplett dunkel sein, doch das Gameplay soll trotzdem merklich beeinflusst werden.

Kommentare