Neues Update für PUBG Mobile steht bereit

Sanhok-Map enthalten

News Video Michael Sosinka

Jetzt dürfen sich auch die Spieler von "PUBG Mobile" auf der "Sanhok"-Map bekriegen. Es wurde ein neues Update veröffentlicht.

Tencent hat ein neues Update für "PUBG Mobile" veröffentlicht, das unter anderem die "Sanhok"-Map liefert. Dazu heisst es: "In einer abwechslungsreichen Dschungellandschaft bietet die kompakte Map intensive Gefechte und erfordert neue Taktiken. Hiermit handelt es sich um das neueste aus einer Reihe an Updates, die das Spiel bereits um das Miramar-Level, den Trainings-Modus und die Egoperspektive erweitert haben." Zusätzlich zur "Sanhok"-Map fügt das aktuelle Update neue Ingame- und Social-Funktionen hinzu, die es den Spielern erleichtern sollen, im Match taktisch zusammenzuarbeiten.

Weitere Infos zum Update für PUBG Mobile

  • Neue Waffen und Fahrzeuge – Sanhok kommt mit zahlreichen neuen Waffen und Fahrzeugen, darunter der Flare Gun, QBZ, dem Muscle Car und kugelsicheren UAZ.
  • Anti-Cheat-Massnahmen – Verbesserte Erkennung von Cheatern sowie eine neue Reporting-Funktion im Zuschauer-Modus.
  • Saison-Daten – Die Übersicht zeigt nun alle Statistiken einer Saison, inklusive Titel, höchstem erreichten Rang und mehr.
  • Gameplay-Verbesserungen – Das Chatsystem, Clan-Rankings, Air Drop-Items, Freundeslisten und mehr wurden überarbeitet.

Tencent hat ausserdem verraten, dass das Spiel täglich mehr als 20 Millionen aktive Nutzer erreicht. Japan, Südkorea und China sind in diese Zahlen nicht mit einbezogen. In der vergangenen Saison wurden zudem mehr als eine Milliarde Partien ausgetragen. Mehr Statistiken werden im Video gelistet.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare