PC-Update 26 auf dem Test-Server von PUBG

Zwei neue Fahrzeuge & mehr [Update: Regulärer Release erfolgt]

News Video Michael Sosinka

Für "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC wurde das Update 26 veröffentlicht. Es ist momentan noch auf dem Test-Server.

Update vom 27. Februar 2019: Das PC-Update 26 ist jetzt regulär für "PlayerUnknown's Battlegrounds" als Download verfügbar.

News vom 20. Februar 2019: PUBG Corp. hat das Update 26 auf den PC-Test-Server von "PlayerUnknown's Battlegrounds" gebracht. Enthalten sind unter anderem zwei neue Fahrzeuge (Zima und Schneemotorrad). Die Signalpistolen aus benutzerdefinierten Matches sind hingegen auch in öffentlichen Matches verfügbar.

Weiterhin geht es darum: "Wir haben bei den Testservern eine neue experimentelle Mechanik eingeführt, die eine Lösung zum Problem bringen soll, durch das aufgrund der FPS eine unterschiedliche Schussfolge/Feuerrate auftreten kann. Dies wurde vielfach im Feedback der Spieler gewünscht." Ansonsten sind allerlei Bugfixes an Bord, wobei der komplette Changelog in deutscher Sprache auf der offiziellen Seite zur Verfügung steht.

Quelle: www.pubg.com

Kommentare