PlayerUnknown's Battlegrounds über 4 Millionen Mal verkauft

Nach 3 Monaten im Steam-Early-Access [Update: 5 Millionen]

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" ist ein voller Erfolg, denn nach nur drei Monaten im Steam-Early-Access wurden über vier Millionen Verkäufe erreicht.

Screenshot

Update vom 21. Juli 2017: Laut den Daten von SteamSpy kommt "PlayerUnknown's Battlegrounds" mittlerweile auf fünf Millionen Verkäufe. Das wurde aber noch nicht von offizieller Seite bestätigt.

Original-Meldung vom 23. Juni 2017: "PlayerUnknown's Battlegrounds", das beliebte Spiel aus dem "Battle Royale"-Genre, hat sich nach 16 Tagen im Steam-Early-Access mehr als eine Million Mal verkauft. Davon haben wir am 10. April 2017 berichtet. Weniger als einen Monat später hat "PlayerUnknown's Battlegrounds" bereits mehr als zwei Millionen verkaufte Exemplare erreicht.

Jetzt steht ein neuer Meilenstein auf dem Programm: Nach drei Monaten wurden satte vier Millionen Verkäufe über den Steam-Early-Access geschafft. In diesem Jahr sollen zudem die fertige PC-Version und eine Umsetzung für die Xbox One erscheinen. Die PlayStation 4 wird wohl ebenfalls versorgt.

Kommentare