PlayerUnknown's Battlegrounds über 50 Millionen Mal verkauft

Mehr als 400 Millionen Spieler

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" wurde über 50 Millionen Mal verkauft und hat mehr als 400 Millionen registrierte Spieler.

Screenshot

PUBG Corp. hat heute bestätigt, dass sich "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC und auf der Xbox One bereits mehr als 50 Millionen Mal weltweit verkauft hat, was eine äusserst beeindruckende Zahl ist. Zusammen mit "PUBG Mobile" können über 400 Millionen registrierte Spieler auf der ganzen Welt verzeichnet werden. Ausserdem heisst es, dass "PlayerUnknown's Battlegrounds" pro Tag und auf allen Plattformen von über 87 Millionen Leuten gespielt wird.

"Wir sind von dem anhaltenden Erfolg und Wachstum von PUBG tief beeindruckt und blicken unglaublich optimistisch in die Zukunft des Spiels. Wir werden weiter an neuen Inhalten und Verbesserungen für alle Versionen des Spiels arbeiten. Wir wissen, dass wir noch so viel tun können, um PlayerUnknown's Battlegrounds zu einem besseren Spiel für unsere Spieler zu machen. Vielen Dank an euch alle, dass ihr uns auf diesem wilden Ritt begleitet," so die Entwickler.

Kommentare