PlayerUnknown's Battlegrounds verkauft sich 10 Millionen Mal

Early-Access-Spiel im Höhenflug [Update: Eine Million Spieler gleichzeitig]

News Michael Sosinka

Der immense Erfolg des Early-Access-Spiels "PlayerUnknown's Battlegrounds" ist kaum zu glauben. Jetzt sind es schon mehr als 10 Millionen Käufer.

Screenshot

"PlayerUnknown's Battlegrounds" eilt von einem Rekord zum nächsten. Wie jetzt bekannt gemacht wurde, wurde das Spiel bereits mehr als 10 Millionen Mal verkauft. "PlayerUnknown's Battlegrounds" ist seit dem 23. März 2017 im Steam-Early-Access verfügbar.

Darüber hinaus wurden über 970.000 Spieler registriert, die gleichzeitig online waren. Das ist ebenfalls eine sehr beeindruckende Zahl. Und das Ende der Fahnenstange wurde wahrscheinlich noch lange nicht erreicht. Man kann zudem gespannt sein, ob die geplante Xbox One-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" ebenso einschlagen wird.

Update: Die Meldung ist nach nur drei Tagen wieder veraltet, den auf Steam wurden jetzt erstmals über eine Million Spieler registriert, die gleichzeitig online waren, genauer gesagt 1.023.612.

Kommentare