PUBG Mobile hat 10 Millionen täglich aktive Spieler

Wichtiger Meilenstein erreicht

News Video Michael Sosinka

"PlayerUnkown's Battlegrounds Mobile für iOS und Android hat mehr als 10 Millionen täglich aktive Spieler, wie jetzt bestätigt wurde.

Tencent und PUBG Corp. haben bekannt gegeben, dass "PlayerUnkown's Battlegrounds Mobile" 10 Millionen täglich aktive Nutzer rund um die Welt (ausserhalb von China) überschritten hat. Die mobile Version wurde am 19. März 2018 im AppStore und auf Google Play veröffentlicht. Zudem erzielte "PUBG Mobile" die Topplatzierung als am meisten heruntergeladenes Spiel in über 100 Ländern.

Es heisst: "Das Entwicklerteam hinter PUBG Mobile konzentriert sich auch weiterhin darauf, die originale Spielerfahrung von PlayerUnknown's Battlegrounds auf dem PC in der Mobile-Version zu erhalten. Dazu wurde das Interface optimiert und besonderer Wert auf Steuerung und Optimierung für eine intuitive und immersive Spielerfahrung gelegt. Das Team arbeitet ausserdem an neuem Content, mit dem das Spiel monatlich erweitert wird."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare