Games.ch

PUBG & PES 2019 auf Xbox One kostenlos spielbar

Für die nächsten Tage

News Michael Sosinka

"PlayerUnknown's Battlegrounds" und "PES 2019" werden in den nächsten Tagen auf der Xbox One kostenlos spielbar sein.

Screenshot

Um uns auf das X018-Event am Wochenende einzustimmen, werden "PlayerUnknown's Battlegrounds" und "PES 2019" vom 9. bis zum 11. November 2018 völlig kostenlos auf der Xbox One spielbar sein. Für den Download wird kein Xbox Live Gold benötigt.

Xbox Live Gold ist ohnehin nicht notwendig, um vom 9. bis zum 11. November 2018 die Multiplayer-Modi der verschiedenen Spiele auszuprobieren. Da bieten sich zahlreiche andere Titel an, um sie mit Freunden zu erleben. Übrigens: Wer "PUBG" oder "PES 2019" nach der Aktion kaufen möchte, behält seinen Fortschritt, was auch für die Retail/Disc-Version gilt.

Kommentare