PUBG für PS4 bestätigt

Termin & Trailer

News Release-Termin Michael Sosinka

PUBG Corp. hat jetzt wenig überraschend "PlayerUnknown's Battlegrounds" für die PlayStation 4 angekündigt und einen Termin verraten.

Es hat sich in den letzten Tagen abgezeichnet, aber jetzt ist es offiziell: Der Battle-Royale-Shooter "PlayerUnknown's Battlegrounds" wird am 7. Dezember 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend zu der Ankündigung zeigt PUBG Corp. einen Trailer.

Die PS4-Version von "PlayerUnknown's Battlegrounds" wird mit den drei Maps "Erangel", "Miramar" und "Sanhok" sowie allen wichtigen Features wie Ranking-System, Event-Mode, Trophäen und mehr an den Start gehen. Vorbesteller erhalten zudem zwei exklusive Items: Ein Nathan Drake-Outfit, bekannt aus "Uncharted", sowie Ellies Rucksack aus "The Last of Us". Auf der PlayStation 4 Pro wird HDR geboten.

Der "Survivor-Pass: Vikendi", der in der Survivor’s- und der Champion’s-Edition des Spiels enthalten ist, gibt die Möglichkeit, zusätzliche Belohnungen abzustauben. Der "Survivor Pass: Vikendi" wird auch separat für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich sein. Detaillierte Informationen folgen noch.

"Wir freuen uns, dass PUBG weiter wächst und wir unser Battle-Royale-Spiel neuen Spielern zugänglich machen können," sagt Changhan Kim, CEO der PUBG Corp. "PlayStation hat eine beeindruckende Community aus passionierten Gamern und wir können es kaum erwarten, auch Teil dieser Gemeinschaft zu werden."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare