PUBG über 70 Millionen Mal verkauft

Entwickler geben Meilenstein bekannt

News Michael Sosinka

Das Battle-Royale-Game "PlayerUnknown's Battlegrounds" ist sehr erfolgreich und hat sich mehr als 70 Millionen Mal verkauft.

Screenshot

"PlayerUnknown's Battlegrounds" hat sich über 70 Millionen Mal verkauft, wie heute die PUBG Corporation bekannt gegeben hat. Der erfolgreiche Battle-Royale-Shooter ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Google Stadia erhältlich.

"PlayerUnknown's Battlegrounds" startete im März 2017 über den PC-Early-Access, wobei der volle Release im Dezember des selben Jahres erfolgte. Danach waren die Xbox One und die PlayStation 4 an der Reihe.

"PUBG" ist auch im Xbox Game Pass verfügbar und wurde über Google Stadia Pro vergeben. Es ist nicht klar, ob diese Services zu dem Meilenstein von 70 Millionen Verkäufen beigetragen haben, so der Bericht von GamesIndustry.biz.

Kommentare