PUBG-Update 9.1 auf Konsolen-Test-Server

Änderungen bei Framerate-Priorität

News Michael Sosinka

Das Update 9.1 für "PlayerUnknown's Battlegrounds" kann jetzt auch auf den Konsolen getestet werden. Dabei geht es um die Einstellung "Framerate-Priorität".

Screenshot

Das Update 9.1 für "PlayerUnknown's Battlegrounds" wird in der heutigen Nacht (4 Uhr) auf dem Konsolen-Test-Server für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar sein. Wie schon beim PC wird die neue Map "Paramo" hinzugefügt, die ein dynamisches Schlachtfeld verspricht. Auch die anderen Bestandteile ähneln der PC-Version. Allerdings werden bei Xbox One X und PlayStation 4 Pro Änderungen bei der "Framerate-Priorität" vorgenommen.

Dazu die Entwickler: "Die Einstellung Framerate-Priorität hat dieses Mal ein paar spannende Änderungen erfahren. Das Limit der Framerate wurde auf 60 FPS angehoben, und die Bildschirm-Auflösung wird auf 1920x1080 gesetzt, um die Framerate zu erhöhen. Die neue Framerate-Priorität ist bislang auf Xbox One X und PlayStation 4 Pro verfügbar. Wir schauen uns aber auch die Möglichkeiten an, das erhöhte Limit auch bei anderen Konsolen anbieten zu können. Wir halten euch auf dem Laufenden."

Der reguläre PC-Release des Updates findet am 21. Oktober 2020 statt, während Konsolen-Spieler bis zum 29. Oktober 2020 warten. Alle Infos bzw. den Changelog zum Update 9.1 findet man auf der offiziellen Seite.

Quelle: www.pubg.com

Kommentare