Sanhok-Remaster für PUBG

In Version 8.1 enthalten [Update: Jetzt verfügbar]

News Release-Termin Michael Sosinka

Das Update 8.1 für "PlayerUnknown's Battlegrounds" enthält unter anderem ein umfangreiches Remaster der "Sanhok"-Karte.

Update vom 22. Juli 2020: Das Update 8.1 wurde heute wie geplant auf die Live-Server von "PlayerUnknown's Battlegrounds" gebracht. Der dazugehörige Trailer darf ebenfalls angeschaut werden.

News vom 14. Juli 2020: Das Update 8.1 wird bereits am 15. Juli 2020 auf dem PC-Test-Server von "PlayerUnknown's Battlegrounds" landen. Der reguläre Release wird dann am 22. Juli 2020 stattfinden (am 30. Juli 2020 auf Konsolen). Die neue Version bringt massive Änderungen für die Insel "Sanhok", einen Beutelaster, den Beginn der nächsten Ranglisten-Saison, einen neuen Überlebenden-Pass und vieles mehr mit sich.

Zum "Sanhok"-Remaster wird gesagt: "Das grösste Feature von Update 8.1 ist natürlich Sanhok, denn wir haben die Insel von Grund auf überarbeitet, damit sie besser aussieht, besser performt und ein ausgewogeneres Gameplay bietet. Wir wollten, dass Sanhok mehr wie ein vergessenes und überwuchertes Paradies wirkt. Gleichzeitig haben wir uns um die meisten Balance-Probleme gekümmert, die uns in den letzten paar Jahren aufgefallen sind. Mit dem, was wir nun erstellt haben, sind wir sehr zufrieden und wir hoffen, dass ihr es auch seid. Lest im Folgenden, welche Änderungen wir in den beliebteren Bereichen der Insel vorgenommen haben."

Das ist der Beutelaster: "Der Beutelaster ist ein nagelneues Feature, das den Spielern zusätzliche – wenn auch riskante – Möglichkeiten bietet, sich auszustatten. Die Laster werden in einer von mehreren Garagen auf der Insel gespawnt und fahren über die Strassen, um Spieler anzulocken, die sie angreifen sollen. Sobald diese Laster Schaden nehmen, verlieren sie etwas Beute und setzen ihren Weg fort. Spieler, die hartnäckig genug sind, den Laster zu zerstören, werden mit einem noch grösseren Arsenal an Waffen und Ausrüstung für sich und ihren Squad belohnt, einschliesslich Waffen mit speziellen Skins, die bereits mit Aufsätzen versehen sind. Während ihr dort einige Ausrüstung mit Level 3 aufnehmen könnt, werden Versorgungspaketwaffen weiterhin exklusiv in Versorgungspaketen zu finden sein. Seid allerdings vorsichtig, wenn ihr diese rollenden Ungetüme angreift, denn sie können viel Schaden einstecken. Ein längerer Angriff zieht also mit Sicherheit die Aufmerksamkeit anderer Spieler auf sich." Auf der offiziellen Seite steht der komplette Changelog zur Verfügung.

Quelle: www.pubg.com

Kommentare