Termin für PlayerUnknown's Battlegrounds auf Xbox One

Version 1.0 Ende Dezember 2017 für PC

News Release-Termin Michael Sosinka

Es wurde bekannt gegeben, wann "PlayerUnknown's Battlegrounds" für die Xbox One erscheinen wird. Zudem geht es um die Version 1.0 für den PC.

Screenshot

PUBG Corp. hat bekannt gegeben, dass "PlayerUnknown's Battlegrounds" am 12. Dezember 2017 für die Xbox One erscheinen wird, allerdings über das "Xbox Game Preview"-Programm. Die Konsolen-Version wird wie die PC-Fassung entwickelt, zusammen mit der Community, weswegen das Feedback der Spieler sehr wichtig ist. "PlayerUnknown's Battlegrounds" wird auf der Xbox One etwas anders als auf dem PC ausfallen.

Die Version 1.0 wird zudem Ende Dezember 2017 auf dem PC zur Verfügung stehen. Beide Versionen werden gleichzeitig entwickelt, aber sie haben eigene Entwicklungspläne. Dennoch sollen sich beide Umsetzungen so schnell wie möglich angleichen.

Um den Release von "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf der Xbox One zu feiern, werden drei kosmetische Pakete für eine bestimmte Zeit angeboten: "PUBG Warrior Pack", "PUBG Accessory Pack" und "PUBG Tracksuit Pack". Es gibt keine Pläne, irgendwelche Ingame-Käufe während des Preview-Programms anzubieten. Die drei Packs werden die einzigen Items sein, die man während dieser Phase kaufen kann.

Kommentare