Test-Server für Version 1.0 von PlayerUnknown's Battlegrounds

Neue Aktualisierung verfügbar

News Michael Sosinka

Schon in der nächsten Woche werden die Test-Server für die Version 1.0 von "PlayerUnknown's Battlegrounds" verfügbar sein.

Screenshot

News vom 29. Oktober 2017: In der nächsten Woche (ein Termin wurde nicht genannt) werden erstmals die Test-Server für die Version 1.0 von "PlayerUnknown's Battlegrounds" an den Start gehen, wie Bluehole bestätigt hat. Darin wird das neue Sprung- und Klettersystem getestet. Ausserdem sind Client- und Server-Optimierungen sowie Änderungen beim Fahren und eine überarbeitete Ballistik an Bord. Die Test-Server werden für einige Tage verfügbar sein.

"Wir haben einige Mechaniken verändert, um sie realistischer und ausgewogener zu gestalten. Alle Änderungen sind noch nicht endgültig und wir benötigen nach dem Test euer Feedback. Ausserdem ist dies nur der erste Test-Build, weswegen es Probleme und Bugs geben wird, die noch nicht behoben wurden. Aber wir möchten euch versichern, dass wir uns bemühen werden, die meisten dieser Probleme zu lösen, wenn wir 1.0 veröffentlichen, es sei denn, es gibt ein kritisches Hindernis," so die Entwickler.

Update vom 2. November 2017: Die Entwickler müssen den Test der Version 1.0 wahrscheinlich verschieben, da in letzter Minute ein Problem im Backend-System entdeckt wurde, was mit den Anti-Cheat-Massnahmen zu tun hat. Wann es losgehen wird, ist nicht bekannt.

Update vom 14. November 2017: Seit heute am frühen Morgen ist der Test der Version 1.0 verfügbar. Das neue Sprung- und Klettersystem kann demnach getestet werden. Das findet bis zum 15. November 2017 um 3 Uhr statt. Die Entwickler warnen die Spieler vor Abstürzen und anderen Problemen, da der Build noch nicht stabil ist.

Update vom 22. November 2017: Der Test-Server ist seit heute und bis zum zum 24. November 2017 um 8 Uhr wieder online. Mit an Bord sind verschiedene Balancing-Änderungen, Verbesserungen, neue Waffen und mehr. Der aktuelle Changelog für Version 1.0 liefert die Details.

Kommentare