Vikendi-Schneekarte für PUBG bestätigt

Bereits auf dem Test-Server

News Video Michael Sosinka

Auf den Game Awards 2018 wurde die Schneekarte "Vikendi" für "PlayerUnknown's Battlegrounds" enthüllt. Sie ist sogar schon spielbar.

PUBG Corp. hat im Rahmen der Game Awards 2018 die Schneekarte "Vikendi" für "PlayerUnknown's Battlegrounds" enthüllt. Ein Trailer wurden auch gezeigt. Der Schauplatz soll das kalte Osteuropa darstellen. Die Kartengrösse liegt bei 36 Quadratkilometern. Die Map ist bereits auf dem PC-Test-Server verfügbar.

Zu der Karte wird gesagt: "Vikendi, eine isolierte nördliche Ferieninsel im Schatten des Kreznikbergs, war die Heimat einer Vielzahl von Attraktionen, Geschäften und Dörfern. Schaut vom Startplatz Kosmodrom aus in die Zukunft oder reist zurück in die Vergangenheit und wandert mit den Riesen im prähistorischen Dino Park. Besucht das alternde Schloss oder macht eine Führung durch das Weingut. Vikendi ist so schön wie gefährlich und Überlebende, die diese bitterkalten Länder betreten, müssen noch genauer aufpassen, da der frische Schnee perfekt ist, um Fussspuren zu hinterlassen! Die Tage auf Vikendi sind lang, aber es wird nicht lange dauern, bis die Sonne untergeht und die Polarlichter den mondhellen Himmel füllen." Alle Details zum Update stehen auf der offiziellen Seite.

Quelle: www.pubg.com

Kommentare